Some people live their dreams – Manche Menschen leben Ihre Träume.

24 Medaillen der olympischen Regatta wurden in unseren Filippi Booten errungen, erstritten, errudert.

 

Gold gab es unter anderem im Männerachter für Neuseeland (F49) und den Männer Zweier aus Kroatien (F17)., Eine von insgesamt zehn Silbermedaillen ging an Jason Osborne, Jonathan Rommelmann und Trainerin Sabine Tschäge (F13).

 

Insgesamt viermal, im Männerdoppelzweier, Frauendoppelzweier, Männerzweier und Leichtgewichtsdoppelzweier der Frauen ging sowohl Bronze, Silber als auch Gold an Teams, die auf  Filippiboote vertrauen!

 

Herzlichen Glückwunsch an alle MedaillengewinnerInnen und Platzierte – Herzlichen Glückwunsch Team Filippi!

 

 

Die olympische Regatta ist nun Geschichte – werdet Teil des Teams Filippi und Teil von neuen, herausfordernden Geschichten im schönsten Sport der Welt!