Ruderboote für das Max Reinelt Zentrum in Togo gesucht!

Im Mai 2021 wurde in Togokomé am Togosee der Grundstein für das Maximilian Reinelt Zentrum gelegt (https://www.maximilian-reinelt-zentrum.com/de/aktuelles). Für das im Aufbau befindliche Ruderzentrum wird Bootsmaterial gesucht. Bereits 2017 hat die Ruderwerkstatt das Projekt im westafrikanischen Togo mit gespendeten Booten unterstützt.
 
Ende Juli geht von Gießen aus ein Transport mit vornehmlich medizinischem Gerät nach Togo. Hier hat sich unerwartet noch Platz für einige Kleinboote (Einer/Zweier) ergeben. Die Boote sollten (weitestgehend) vollständig und einsatzfähig sein.
Im Rahmen der Sommermeisterschaft in Krefeld vom 09.-11. Juli können gespendete Boote kurzfristig durch die Ruderwerkstatt übernommen werden. Kontaktiert uns gerne unter info@ruderwerkstatt.de oder 06441-77777.
 
Daniel Riechmann
Geschäftsführer Werner Kahl – Die Ruderwerkstatt GmbH
 
Georg Müller
Maximilian Reinelt Zentrum