ROW TOGETHER!

ROW TOGETHER!

Der Alltag der Ruderer normalisiert sich immer weiter. Fast im gesamten Bundesgebiet ist das Rudern in allen Bootsklassen wieder erlaubt. Die ersten Regatten sind in Sicht.

Damit alle optimale Voraussetzungen für das Erreichen ihrer Ziele haben, sei es das perfekte Rudergefühl oder der Erfolg im Wettkampf, unterstützen wir euch weiter.

In den letzten Wochen haben wir mit der FILIPPI ROW TOGETHER! Aktion zusammen mit unseren Kunden schon viel erreicht. Das Programm geht nun in die letzten vier Wochen. Verpasst nicht eure Chance auch noch von der Aktion zu profitieren!

Für bis zum 31.07.2020 eingehende Bestellungen von FILIPPI Rennbooten mit Aluminium Flügelauslegern gewähren wir einen Discount von 15% auf den Listenpreis. Die Lieferzeit beträgt etwa zehn Wochen. Alle Bootsklassen, alle Rumpfformen sind möglich.

ROW TOGETHER!

Preisliste ROW TOGETHER 2020