News

 


							

Die Ruderwerkstatt unterstützt Coastal Rowing Regatta Bremerhaven.

31.07.2020

Die Ruderwerkstatt stellt Filippi Coastalboote für Costal Rowing Regatt in Bremerhaven am 21./22.08. „Ich freue mich auf die erste Regatta im Jahre 2020. Respekt und Anerkennung für das Organisationsteam des Bremerhavener Rudervereins für den Mut eine Regatta unter diesen besonderen Bedingungen durchzuführen.“, so Daniel Riechmann, Geschäftsführer der Ruderwerkstatt. Die Filippi-Coastal Boote der Ruderwerkstatt werden für… Read more »

Euro Masters Regatta 2020: Premiumpartner Filippi und Ruderwerkstatt sorgen für Bootsverleih

24.07.2020

Die Euro Masters Regatta 2020 nimmt Formen an. Regatta München e.V. hat den italienischen Bootsbauer Filippi gemeinsam mit der Ruderwerkstatt erneut als Premiumpartner für einen exklusiven Bootsverleih verpflichtet. Dieses Angebot könnte angesichts der noch immer geltenden Corona-Schutzmaßnahmen insbesondere für Ruderinnen und Ruderer mit weiter Anreise interessant sein: Masters-Crews können so auf einen eigenen Bootstransport verzichten… Read more »