Marc Krömer Preis 2023

Mit dem Marc Krömer-Gedächtnispreis stellt die Ruderwerkstatt stellt einer hessischen Athletin / einem hessischen Athleten für die Dauer der Wettkampfsaison einen neuen Filippi-Einer zur Verfügung. Marc
Der Hessische Ruderverband hat für das Jahr 2023 Francesca Garijo vom Frankfurter Ruder-Club 1884 nominiert. Francesca hat im vergangenen Jahr als B-Juniorin Gold auf der DJM gewonnen und bereitet sich nun mit „ihrem“ Filippi Einer auf die Saison 2023 vor.
„Ich freue mich, dass das wir Francesca den neuen Filippi F45 mit Carbon Aliante Ausleger übergeben konnten und die erste Trainingseinheit begleiten durften.“ So Daniel Riechmann, der Geschäftsführer der Ruderwerkstatt GmbH.
Manche Menschen leben Ihre Träume! Bewerbt Euch für das kommende Jahr beim Trainerrat des hessischen Ruderverbandes und werdet Teil der Filippi-Familie. Die Auswahl für 2024 unter den Bewerberinnen und Bewerbern findet im Ende 2023 statt.