Frühjahrsangebot verlängert – 15 % auf FILIPPI Rennboote mit Aluminium Flügel

 

Wir alle hoffen, dass sich die absolut notwendigen Einschränkungen alsbald auswirken und das tägliche Leben wieder Fahrt aufnehmen wird. Dazu gehört auch die schrittweise Rückkehr in eine unbeschwerte Freizeitgestaltung. Für uns Ruderer eben auch der Weg aufs Wasser, ob im Einer oder zusammen im Mannschaftsboot.

Vielleicht haben auch Sie schon jetzt die Zeit nach der Krise im Auge und planen mit uns über zunächst auf Eis gelegte Bootsanschaffungen auf Basis unseres attraktiven Frühjahrsangebotes: Überholungen.

Für bis zum 31. Mai 2020 eingehende Bestellungen von FILIPPI Rennbooten mit Aluminium Flügelauslegern gewähren wir einen Discount von 15% auf den Listenpreis. Die Boote werden nach individuellen Bauvorgaben hergestellt und haben eine Lieferzeit von zwei Monaten. Mit dieser Aktion wollen wir vor allem auch diejenigen nicht enttäuschen, die seit Jahren auf die attraktiven FILIPPI Leasing-Rückläufer von Weltmeisterschaften und olympischen Spielen zurückgreifen.

Bleiben Sie gesund!